Molkereimeister/-techniker (m/w)

Landwirtschaft

Oberschönegg

Hauptstraße 19

ehrmann.com/

Molkereimeister/-techniker (m/w) EHRMANN AG Oberschönegg Sie planen Anlagenversuche unter Berücksichtigung der Anforderungen unserer internen Fachbereiche, legen hierbei besonderen Wert auf die Einhaltung der Terminstellungen und betreuen anschließend die großtechnische Umsetzung.

Unsere Produkte Spielen Im Markt Ganz Oben Mit - Dank Unserer Mitarbeiter Sie Wissen Genau Wie Aus Guten Zutaten Erfolgreiche Produkte Werden Und Wie Unser Unternehmen Auf Wachstumskurs Bleibt So Auch In Der Ag In Der Wir Unsere Zentralfunktionen Bündeln Und Ein Erfrischender Mix Aus Profis Und Talenten Unser Nationales Wie Auch Internationales Business Steuert Sie Wollen Mit Dabei Sein Dann Erleben Sie Wie Genussvoll Unsere Arbeitswelt Ist Am Standort Oberschönegg Als Molkereimeister/-techniker (m/w) Technikum Das Sind Ihre Aufgaben: Sie Vereinen Erfindergeist Technisches Anlagenwissen Und Milchtechnologisches Know-how Und Suchen Nach Einem Job Der Wirklich Schmeckt Dann Unterstützen Sie Uns Im Rahmen Des Technikums Bei Der Schnittstellenarbeit Zwischen Labor Und Großproduktion - Und Gehen Sie Gemeinsam Mit Den Nächsten Karriereschritt Sie Planen Anlagenversuche Unter Berücksichtigung Der Anforderungen Unserer Internen Fachbereiche Legen Hierbei Besonderen Wert Auf Die Einhaltung Der terminstellungen Und Betreuen Anschließend Die Großtechnische Umsetzung In Diesem Rahmen Legen Wir Die Leitung Verschiedener Projekte In Ihre Kompetenten Hände Beispielsweise Wenn Es Um Die Anlagenprüfung Die Kleinserienproduktion Die Methodenentwicklung Oder Das Scale-up Geht  Dass Sicherheit Dabei Obersten Stellenwert Hat Ist Selbstverständlich - Deshalb Kontrollieren Und überwachen Sie Die Mikrobiologische Sowie Die Arbeitssicherheit Beachten Normen/standards Zum Umweltschutz Und Vergessen Dabei Auch Den Internen Ressourcenverbrauch Nicht Das Ist Ihr Profil: Sie Bringen Eine Ausbildung Zum Molkereitechniker/-meister Und Entsprechende Praxis Innerhalb Der Weißen Produktionslinie Mit Fachwissen Im Bereich Fördermaschinen Trenntechniken Und Wärmeaustausch Haben Sie Ebenfalls Im Gepäck - Genauso Wie Kenntnisse In Reinigungstechnologie Mikrobiologie Und Verfahrenstechnik Und Persönlich Sollten Sie Verantwortungsbewusst Sein Und Einfach Spaß Daran Haben Ihren Job Gut Zu Machen Sie Bringen Alles Mit Was Wir Brauchen Und Sie Freuen Sich Auf Einen Sicheren Und Modernen Arbeitsplatz Bei Dem Spaß Und Erfolg Im Team An Vorderster Stelle Stehen Betriebliche Altersvorsorge Und Attraktive Sozialleistungen Inklusive Dann Freuen Wir Uns über Ihre Online-bewerbung Hier Bewerben Weiterleiten Druckansicht De/karriere Molkerei Milchtechnologie Produktionsanlagen Instandhaltung Qualitätskontrollen Wochenendarbeit Dairy Technologist Milchhygiene Milchverarbeitung Pasteurisieren Technik Meister Techniker Molkerei Milchtechnologie Produktionsanlagen Instandhaltung Qualitätskontrollen Wochenendarbeit Dairy Technologist Milchhygiene Milchverarbeitung Pasteurisieren Technik Meister Techniker Molkereimeister/-techniker (m/w) Sie Planen Anlagenversuche Unter Berücksichtigung Der Anforderungen Unserer Internen Fachbereiche Legen Hierbei Besonderen Wert Auf Die Einhaltung Der Terminstellungen Und Betreuen Anschließend Die Großtechnische Umsetzung Oberschönegg Molkerei Milchtechnologie Produktionsanlagen Instandhaltung Qualitätskontrollen Wochenendarbeit Dairy Technologist Milchhygiene Milchverarbeitung Pasteurisieren Technik Meister Techniker

Schichtleiter (m/w)

Junior Personalreferent (m/w)

Molkereimeister/-techniker (m/w)

Warehouse employee
   Amazon (Gosheim)

Medizinische Fachangestellte (w/m/d) für den Fachbereich Pränatalmedizin
   Medizinisches Versorgungszentrum des Universitätsklinikums K (Köln)

Kfz-Meister (m/w/d)
   Bernhard Glück Kies-Sand-Hartsteinsplitt (Gräfelfing)